Mini-Modus

Mini-Modus

Beitragvon minx01 » Mo 22. Aug 2011, 01:28

Hallo,

ich habe die PersonalBrain Test-Version für Mac seit 3 Stunden im Einsatz und arbeite seit wenigen Tagen mit MAC Lion. Die ersten Versuche waren vielversprechend. Aber plötzlich - nach irgendeiner unkontrollierten Tastenbewegung - begab sich mein "Brain" in den Mini-Modus, auf dem die Map so winzig abgebildet wird, dass ich so gut wie nichts mehr erkennen kann. Und nun komme ich aus diesem Modus nicht mehr heraus, egal wo ich klicke. Das, was im Guide beschreiben ist, funktioniert bei mir jedenfalls nicht, und auch nicht die Anweisung, die in der Hilfezeile oben im Bildschirm angegeben wird. Weiss jemand eine Lösung oder d i e Lösung?

Viele Grüße
Minx
minx01

Re: Mini-Modus

Beitragvon MBaas » Di 23. Aug 2011, 14:45

Hallo Minx,

was passiert denn, wenn Du auf das Icon rechts oben klickst?
23.08.jpg
23.08.jpg (11.57 KiB) 58-mal betrachtet

Du kannst, wenn es nicht funzt, PB über den Taskmanaer "abschießen" und unter Optionen>Einstellungen im Register "Tastenkürzel"der Funktion "Mini-Modus umschalten" ein Tastenkürzel zuweisen und dieses dann anwenden.

Ergänzend würde ich mich aber auch gerne mal bei Dir aufschalten und die Sache direkt anschauen, wenn Du nichts dagegen hast. Vlt. kannst Du mich per Mail (support@pbrain.de) kontaktieren, damit wir einen Termin ausmachen können? (Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit...)

Viele Grüße

Michael
MBaas

Zurück zu Fehler / Anwendungsprobleme