Nun gut erst war ich zu faul um mich hier anzumelden aber man will ja auch mal was zurückgeben.
Doch zu erst naja unternehmen sind wir nicht wirklich aber unser workflow kommt dem nah.
Nun ich muss dazu sagen wir sind 4 musiker aus 3 städten und betreiben alle mehrere musik labels, jeder von uns hat gewisse talente die dem anderen ebenfalls verfügbar sind so schlossen wiruns zusammen zunächst legte ich ein brain für unser gesammeltes wissen und wichtigen infos an, daruas hat sich unser gesamtes worklow inzwiuchen gemanaget also wirklich alles und so läufts.
Wir haben Alle einen account bei dropbox kostenlos und alle files sind auf unsern eigenen rechnen nicht irgendwo im netz,. und das brain ist drin gespeichert.
also ist für alle verfügbar und immer aktuell und backupbar funktion der dropbox. nun ein problem gabs halt versionskonflikte das haben wir mit nem selbst geschrieben tool gehandelt das selber geschrieben ist quasi nur nachguckt ob jemand das brain geöffnet hat. das wäre maybe ne verbesserung ansonsten thx a lot und wow.