Hallo,
ich bin gerade fleißig am Testen. Ich verwende dazu die aktuellste Beta 5.5.0.7. Jetzt funktioniert auch der Kalender.
Eine von vielen Fragen, die mir momentan am Herzen liegt ist, wie verwaltet man eigentlich mit PB Todos? Oder Projekte?
Für das Projekt lege ich einen Gedanken an, danach erzeuge ich für alle dazugehörigen Todos Untergedanken. Mein Problem ist nur, wie kann man den Ablauf (die meisten Aufgaben haben keine Termine) festlegen. Bei einem Projekt mit 3-5 Unteraufgaben ist es ja noch einfach die Übersicht zu behalten. Was ist aber, wenn ein Projekt aus vielen Unteraktionen (so ab 10) besteht. Wie kann ich hier die Reihenfolge ändern oder festlegen?
Eine andere Frage noch: Wie bekommt man denn eine Gesamtübersicht aller noch offenen Aktionen? Legt ihr dazu eine extra Kategorie an, oder vergebt ihr jedes Mal Schlüsselbegriffe (z.B. "todo", "offen", "zu erledigen").
Ich habe mir letztens ein paar Videos auf der personalbrain.com Seite angesehen. Da wird auch das "Getting Things Done" vorgestellt. (Übrigens bin ich über GTD auf PB gestoßen). Allerdings werde ich aus dem Video nicht so ganz schlau. Hat jemand schon das GTD mit PB umgesetzt?
Viele Grüße
Markus