Suchindex

Suchindex

Beitragvon TorSch » Di 26. Jan 2010, 13:33

Hallo,

ich habe eine Frage zum Suchindex.

http://www.4thesport.net/FVF/FVF/index.html

Das ist das bisherige Mindmap. Nun würde ich gerne nach den Begriffen in den einzelnen Gedanken suchen können. Zum Beispiel nach dem Wort "Prinzip", welches ja unter Gedanke "1" steht.

Allerdings scheint dies nicht möglich zu sein, sondern nur eine Suche nach den Gedanken selber.

Ist das so korrekt oder gibt es da eine Möglichkeit, in den Gedanken zu suchen?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
TorSch

Re: Suchindex

Beitragvon MBaas » Di 26. Jan 2010, 14:44

Hallo,

im SiteBrain gibt es leider keine Volltextsuche - aus technischen Gründen, denn die Lösung ist ja rein HTML-basiert. Wenn das Brain später über's Web (und nicht ein geschlossenees Intranet) zugänglich sein soll, empfehle ich, mal WebBrainanzuschauen. Das hat zwar im Moment auch noch keine Suchmöglichkeit, dort ist's aber technisch möglich... Und ausserdem sieht's schöner aus ;)

Viele Grüße

Michael
MBaas

Beitragvon TorSch » Di 26. Jan 2010, 15:56

Danke, ich werde mal nen Blick drauf werfen.

Aber ich sehe schon, das Ziel meiner Wünsche ist wieder mal eine Kombination zwei verschiedener Programme :?
TorSch

Beitragvon TorSch » Mi 27. Jan 2010, 00:35

"In fact, I am now using Personal Brain to organize my MindManager files."

Der Satz spukte mir den ganzen Tag als Gedanke durch den Kopf, dann laß ich ihn gerade im Internet. Wie fast immer ist die Kombination von 2 Programmen das beste (Oder man macht es wie SAP, aber das ist ein anderes Thema...), und die oben beschriebene Kombi ist sehr sehr gut.
TorSch

Zurück zu Wie kann ich...